Freitag, 14. Dezember 2012

Adventsbloggalender

Herzlich Willkommen am 14.Dezember hier auf meinem kleinen Blog

Beim diesjährigen Adventsbloggalender mache ich auch mit und freue mich für euch eine tolle Verlosung zu starten.

Und weil ich morgen Geburtstag habe gibt es heute, bzw morgen sogar zwei Gewinner hier.

Der erste Preis ist eine liebevoll gefüllte Frau Hoppenstedt-Kosmetiktasche



Der zweite Preis ist ohne Foto, denn es ist ein Überraschungsmaterialpaket zum selber vernähen



Wer an der Verlosung teilnehmen möchte hinterlässt bitte bis heute Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post. Ihr müsst kein neuer Leser meines Blogs werden um zu gewinnen. Ich möchte ja niemanden zwingen etwas zu abonnieren was er gar nicht lesen möchte.
Aber wem es hier gefällt, der darf natürlich gerne auch offiziell bleiben:)

Und nun viel Glück
liebe Grüße Nina

Kommentare:

  1. Das ist ja großzügig!Vielen Dank für die Preise, da mache ich doch gerne mit, die Tasche sieht ja superschön aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Täschchen -und ein Überraschungspaket ist ja noch schöner!!!!
    LG
    Heike
    p.s. Natürlich melde ich mich auch gern als Leserin an...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da springe ich gleich dazu.
    Und nachdem ich etwas weitergelesen habe, aergere ich mich jetzt, dass ich mich nicht laengst als Leserin eingetragen habe (wird nachgeholt!): Habe auch einen Eulenrock fertig, die Aktion aber ganz vergessen! Darf ich ihn noch nachreichen?
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hui,da möchte ich auch mal wieder ins lostöpfchen springen...hüüÜüüpf!

    AntwortenLöschen
  5. Na, da versuche ich doch auch gleich mein Glück! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    einen schönen Geburtstag wünsche ich dir und danke, dass wir dafür in dein Lostöpfchen können.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich allen.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Täschchen - da hüpf ich doch in den lostopf mit rein.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    ich würde auch gern mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir morgen ( und auch heute!) einen
    schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häppie börsdäy tuuuu yuuuu,
      ach, ich lass das mit dem Singen ;)
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

      LG Steffi

      Löschen
  9. Liebe Nina,
    eine tolle Tasche hast du genäht. Da mache ich gerne mit.
    Und schon mal vorträglich alles Gute für dich!
    Mir gefällts hier gut, also bin ich Leserin geworden. ;-)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina!

    Ich liebe Überraschungen - ein Grund mit in den Lostopf zu hüpfen :-)

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    ♥lichen Glückwunsch... einen/zwei tolle Preise - ich freu' mich auf's mitmachen...
    Liebste Grüße, Silke
    www.stoffelig.blogspot.com
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina
    ich bin dabei, die Adventszeit ist doch was Schönes, und dann noch Geburtstag (Ich habe Übermorgen)
    Ich hüpfe in den Topf und wünsch dir alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wie schön, durch den Adventsbloggalender so schöne Blogs wie Deinen kennen zu lernen...ich nähe zwar auch selber, aber mit kleinen Kosmetiktaschen bin ich nicht so bewandert ;) Ich bin gespannt auf die Verlosug und mache gerne mit.
    alles liebe , Doro

    AntwortenLöschen
  14. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;-) Ich hoffe, du bekommst ganz viele Kommentare und Glückwünsche heute!

    Ohh, das Täschlein ist wirklich toll, aber die Überraschung reizt mich als Selbermacher ja auch- ich würde mich über alles freuen, weil ich doch immer nur was für andere mache und zu selten für mich. ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. erstmal happy birthday :) und was für eine süße tasche <3 da mag ich gerne mit in den lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  16. Oh noch so ein hübscher blog, hier hüpf ich gerne mit rein und bleib gleich als Leser mit hier :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. was soll ich sagen ?? ich will mitmachen! und gewinnen ;o)
    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,

    das sind ja tolle Preise, die sich hinter dem heutigen Türchen verbergen! Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit und versuche mein Glück. Vorträglich gratulieren bringt ja Pech, deshalb schicke ich dir am Nicht-Geburtstag einfach so alle guten Wünsche!

    Viele Grüße, Katrin (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und vielen DAnk für die Verlosung.
    lg Andrea
    9andi9 ät gmx .at

    AntwortenLöschen
  20. Bei so tollen Preisen muss man, bzw. Frau ja einfach mitmachen!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Geburtstags-Tag!
    Und das mit dem Eule-Rock hat leider einfach nicht mehr gepasst!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. ganz zauberhaftes Täschchen...zum Verlieben schön und ich würde mich jeden Tag von Neuem darüber freuen, wenn ich es besitzen, öffnen und schließen könnte... :)
    LG Iris
    (irisschwindt@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Preise... da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und stöber mal ein bisschen bei dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Tasche, schöner Gewinn.
    Danke für das Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina,
    Eine richtig tolle Verlosung!!
    Da mache ich gerne mit.
    Für morgen wünsche ich Dir schon (oder erst-) mal einen schönen Tag, denn zu früh gratulieren bringt ja bekanntlich Unglück.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  25. Juhui, nachdem ich jetzt mitmachen kann muss ich natürlich auch mitmachen und will umso mehr gewinnen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. oooh ich würde mich auch sehr über den inhalt deines türchens freuen. sowohl über das täschchen als auch über die überraschung :)

    Grüssle!
    die Chrisi (ch.rauschan@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    das ist auf alle Fälle ein Versuch wert...ich finde es immer wieder schön wie kreativ manche Menschen sind !!!

    Lieben Gruß :)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich doch auch gerne mit dabei, ich mag Überraschungen.

    LG Bine sardalan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin immer wieder überrascht was für nette Geschenke hinter den Türchen dieses Kalenders verborgen sind. Auch hier lohnt es sich wieder sein Glück zu versuchen ;-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich liebe Überraschungen...hüpfe in den Lostopf und drücke mir fest die Daumen :)
    Gerne würde ich deinen wunderbaren Blog regelmäßig lesen, nur weiß ich noch nicht wie das hier funktioniert.
    Ich finde es bestimmt bald raus (gebe mir viel Mühe) und schaue wieder bei dir rein :)
    Ganz liebe Grüße, Anne (annekatrinclemens@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt habe ich deinen wundervollen blog entdeckt und da bleibe ich doch gleich mal da, um deine wundervollen Dinge weiter zu betrachten.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nina,
    eine sehr schöne Kosmetiktasche hast Du genäht! Ich versuch mein Glück für die Verlosung :) Überraschungspakete liebe ich einfach.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hach wie süß! Da mache ich doch gerne mit!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  34. was für eine schicke Tasche da mach ich gerne mit und bleiben werde ich auch *gg*
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  35. die Tasche ist ja toll! Und was zum selber nähen wäre auch super!!!!
    Ein schönes Adventswochenende Dir!!!!

    Liebe Grüße

    ca.ott@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Sehr hübsches Täschchen und so was kann man nie genug haben... für den ganzen Kleinkram, den man immer so hat...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche ist klasse! Für den zweiten Gewinn müsste ich dann jemanden suchen zur Umsetzung. ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Oh, sehr schön. Da mache ich doch auch gerne mit.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen