Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventsbloggalender-Gewinner

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme bei mir und die lieben Glückwünsche!!!

Hier kommen also nun die Gewinnerinnen, ich hab sie per random.org ermittelt, aber ich bin zu doof um das hier in den Post einbetten zu können;)

Tatatataaaaa

Das Kosmetiktäschen geht an...

...

Schöne Tasche, schöner Gewinn.
Danke für das Gewinnspiel. :)



Und das Überraschungsnähpaket geht an...

...
Die Tasche ist klasse! Für den zweiten Gewinn müsste ich dann jemanden suchen zur Umsetzung. ;-)

Ohje, liebe Claudia, das passt ja nun gar nicht;) aber wenn du magst dann nähe ich dir aus dem Materialpaket was schönes!!


Und nun habt einen schönen 3.Adventssonntag

Liebe Grüße Nina

Edit: Liebe Claudia, melde dich bitte kurz bei mir weil ich deine Mailadresse nicht finden kann!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen