Freitag, 30. November 2012

Hebt die Röcke Mädels

Heute ist Stichtag der Eulenröcke, wir hoffen das alle fertig geworden sind und sind sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Einchen und ich hatten viel Spaß dabei und wir waren sicher nicht die einzigen.

Hier also mein Exemplar.
Zur Vorgeschichte: Im Kopf hatte ich meinen Rock schon lange fertige (wie auch viele andere Dinge, aber das nur am Rande).

DANN zeigt Einchen bei Instagram Ihre Zeichnung... wir scheinen denselben Geschmack zu haben denn ihre Vision sah genauso aus wie mein Kopfkino. Klar hätte ich meinen Rock trotzdem so nähen können, aber wollte ich nicht mehr.
Also überlegt und geplant und jetzt sieht mein Rock ganz anders aus als er eigentlich werden sollte, aber ich finde ihn trotzdem total toll.

Weniger toll finde ich meine Fotos, aber kann ja ncht jeder Modefotograf sein. (Bei mir scheitert es schon an einer Wand die man als vernünftigen Hintergrund bezeichnen kann)

Aber lustige Röcke erlauben auch lustige Fotos
Hier im dunklen Flur, ne was hab ich ein schönes Blitzlicht...



Der nächste Versuch im äusseren Flur mit Tageslicht.
Willkommen in unserem Shabby-Flur (also nur shabby, ohne chic), den Spiegel hab ich da drapiert, der steht nicht immer da!!


Und nun mal nur der Rock (spart den komischen Gesichtsausdruck der Trägerin)




Und wie sehen eure Röcke (und Fotos) aus??

Hier wird gesammelt und allgemeinen stöbern und bestaunen



Kommentare:

  1. Hallo Frau Keks! Erstmal auch Dir ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Idee!!! Es hat wirklich Spaß gemacht :D Dein Rock ist auch total süß geworden. Und ich finds einfach klasse, dass wir jetzt alle irgendwie so nen lustig schönen Rock im Schrank hängen haben ;) Ich find übrigens die rote Leggings dazu super als Kontrast. Also bitte immer dazu anziehen ;)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und schick ganz liebe Grüße von meinen kleinen Eulchen an Deine große ;)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Rock ist richtig toll geworden!!! Da muss ich doch gleich noch bei den anderen stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen