Dienstag, 13. November 2012

Eulenrock?


Einchen und Frau-Keks nähen einen Eulenrock...und alle nähen mit!

Es haben sich schon einige gefunden die gerne ihren ganz eigenen Eulenrock mitnähen müssen und damit hier nix verloren geht gibt es nun hier eine Linkliste in der sich alle mit ihren fertigen Röcken eintragen können.

Wir sind sehr gespannt was alles schönes zu sehen sein wird;)


Kommentare:

  1. Mmmmhhh ... so ganz ohne Verlinkung muss ich erstmal auf die Spurensuche gehen, um rauszufinden, was ihr das vorhabt ...

    AntwortenLöschen
  2. hihi.... frau keks mags geheimnisvoll und mit schwierigkeitsgrad :-)
    lies doch mal hier: http://tantendesign.blogspot.de/2012/10/euro-tschallensch.html

    oder hier bei mir: http://doppelnaht.blogspot.de/2012/10/eulenrock-zusammen-nahen.html

    und danke für die liste, frau keks :-)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Interssante Sache! Mal sehen, ob das für mich AUCH noch zu schaffen ist! Und wenn ich dein Profil so lese: Ich glaube, hier bleibe ich mal etwas! Ich fühle mich latent verbunden...
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Mein Rock ist fertig :-)...fehlen nur noch die Fotos ♥

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina, schön dich gefunden zu haben! Da mach ich doch auch gleich mit. Bin auch so Eulenfantatisch. Meiner habe zwar schon bei mmm gezeigt, darf ich ihn hier auch nochmals verlinken?
    Danke für die schöne Idee und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen