Montag, 12. November 2012

12von12 im November

Montag halt ;)


Ohne Kaffee geht nix


Spiessige Brotdose für die Schule


Mein 609060 Foto für heute

ein bisschen gearbeitet







meine Maschine zusammengeräumt und zur Inspektion und Reperatur gebracht




auf dem Rückweg die Jungs wieder eingesammelt (dabei wollte ich eigentlich auch das leckere Mittagessen in der Schule fotografieren....hab ich aber vor lauter Gequatsche mit den anderen Müttern vergessen)


Was für die Nerven Seele





die Martinslaterne des Großen in den Flur gehangen, da darf sie jetzt noch ein bisschen Deko sein;)


meine neue Figur für den Jahreszeitentisch habe ich gestern abend fertig gemacht, aber sie ist doch noch zu winterlich, also muss sie noch ein wenig auf ihren Einsatz warten


eine Murmelbahn wieder aufgebaut, nachdem der Mini-Keks die gebaute zerstört hat (boah, kleine Brüder sind manchmal echt fies!!!)




Schnelles Abendessen


Und nachher werden ich mich diesen Stoffen widmen, die Overlock ist ja noch da, dann gibts halt Loops;)





Mehr Bilder von gibt es wie immer bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen