Donnerstag, 25. Oktober 2012

EuRO-Tschällensch

Jeder von uns hat ja so eine "To-sew"-Liste, auf meiner ganz persönlichen steht schon ewig ein Eulenrock.

Letztens rief ich mir diesen lang gewünschten Rock bei Facebook mehr oder weniger öffentlich wieder ins Gedächtnis.
Prompt ließ das liebe Einchen auch verlauten das es einen Eulenrock möchte.... ein paar Kommentare später stand fest: Wir nähen zusammen einen Eulenrock.

Und weil sich solche Vorsätze ja gerne mal selbst vergessen, haben wir daraus ein Projekt gemacht und jeder der möchte ist herzlich dazu eingeladen mit zu machen!!!




Wir haben uns als Zielpunkt den 30.November gesetzt, müsste ja theoretisch zu schaffen sein;)

Wer gerne mitnähen möchte, für den gibt es hier ein Bild zum mitnehmen für seine Sidebar

 Wir freuen uns auf viele schöne Eulenröcke und den gemeinsamen  Ansporn

LG Nina





Kommentare:

  1. Ich habs beim Einchen heute schon gelesen! Eulen? Klar dass ich da dabei bin! Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da mach ich mit. Ich liiiieeebe Eulen und ein Eulenrock fehlt mir noch.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen