Freitag, 12. Oktober 2012

12von12 (Oktober)

Schon wieder ein Monat rum und nix gebloggt...

Hier herrscht gerade Herbstferienmodus, daher etwas später aufgestanden






Mein Vormittagsprogramm: Ein sehr netter Kaffeeplausch in der Nachbarschaft bei Frau Bunt

 Heimgefahren mit tollen Stoffen



Reste von der Vortagslasagne zum Mittag


Der Große hat beim einkaufen an der Fleischtheke wieder abgestaubt (Kind müsste man sein...)


Wieder zuahuse ganz tolle Überraschungspost aus dem Briefkasten geholt...


... mit noch tollerem Inhalt


Brownieteig zusammengerührt



 Während der Backzeit eine kleine Pause auf dem Sofa gemacht

 Während der Abkühlzeit ne Runde gespielt




Brownies gegessen (Sehr lecker, aber die Konsistenz war sehr matschig)


Fussballtraining des Großen (beim Foto machen war noch tolles Wetter, den plötzlichen Regenschauer hab ich nicht fotografiert und das klatschnasse Kind hab ich sofort in die Badewanne verfrachtet)

 Und jetzt gibts hier Familienkino!

Viele andere Bilder seht ihr wie immer bei Caro;) 

Lg Nina

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina! Ich glaube, wir haben das gleiche brownie Rezept! Ich liebe sie! Und sie sind der Renner auf jedem Kindergeburtstag und ei den Nähtanten! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen