Mittwoch, 12. September 2012

12von12 (September)

Ein ganz normaler Mittwoch eben

Brotdosen für die Jungs

Heutiges 609060

Den Großen ausnahmsweise mit dem Auto zum Schulbus gefahren da ich hinterher noch schnell über den Flohmarkt gehüpt bin (aber nichts gefunden habe...)
Nachdem dann auch der Mini-Keks im Kindergarten war brauchte ich erstaml in aller Ruhe was zum frühstücken



Puschen fertig gemacht und beim Weg in die Nachbarstadt gleich "ausgeliefert"


Bücherrei besucht und den Müslivorrat aufgestockt

 In der Stadt zufällig die Lieblingsschwägerin getroffen und eine kurze Waffelpause eingelegt


Auf dem Rückweg noch schöne neue Blumen für den Esstisch besorgt


Und zuhause über tolle Post gefreut


Vor dem Essen noch den Hausaufgaben beigewohnt

 (Das Essensbild mit den langweiligen Pfannekuchen erspare ich euch mal)



Leserunde mit dem aktuellen Buch


Eben noch schnell den Frühstückstisch für Morgen gedeckt 



Und nun ab aufs Sofa!
Noch viel merh Fotos gibts drüben bei Caro 

LG Nina

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig. Jetzt schon den Tisch gedeckt!!! Alle Achtung, dass bekomme ich noch nicht mal morgens richtig hin, da ich viel zu müde bin.

    Liebe Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau deshalb mach ich das ja schon Abends, das erspart mir morgens ne viertel Stunde Stress;)

      LG Nina

      Löschen
  2. Ich habe dich ausgewählt, wenn du Lust und Laune hast, dann mach doch auch mit:

    http://huepfewelt.blogspot.de/2012/09
    /ausgewahlt.html

    Viel Spaß beim Beantworten

    AntwortenLöschen