Montag, 10. September 2012

Von wegen Internet

Heute eine kleine Geschichte mit dem Titel "Man findet nicht alles im Internet";)

Schon lange bin ich auf der Suche nach schönen Karten für unseren Jahreszeitentisch. Leider auch lange vergeblich den die mesten gefielen mir einfach nicht.

Bei der Frischen Brise im Blog habe ich dann welche gefunden, leider konnte sie mir aber nicht weiterhelfen wo ich diese Karten bekommen... ha, kurz darauf entdeckte ich die Karten auch bei Dorothee aus dem Odenwald. Von ihr bekam ich zwar einen Tipp aber da gab es die Karten auch nicht mehr.
Ich hab wirkich viel im Internet gesucht aber einfach nichts gefunden.


Letzte Woche war ich dann wegen etwas ganz anderem in dem kleinen, feinen Lädchen in der Schule des Großen.... und da standen sie dann und lachten mich an! Alle zwölf!


Und die eine dekoriert auch schon fleissig unseren Flur






Was freu ich mich;)

LG Nina

Kommentare:

  1. Sind die schön - welcher Verlag ist das denn oder von wem illustriert?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Den Verlag weiss ich gar nicht, da stehen lauter schwedische Wörter drauf;) Illustriert sind sie von Elsa Beskow.
    Die Dame im Lädchen hat mir auch erzählt das sie auch immer ganz schwer an dieser Karten rankommt.
    Aber die sind doch so schön!!

    AntwortenLöschen