Freitag, 17. August 2012

Hab ich mir gegönnt

Ich habe neulich ein ziemlich schickes Armband entdeckt, schon praktisch das meine Freunde bei Facebook meinen Geschmack teilen;)

Und schwupps, 4 Tage und ein paar sehr nette Mails später hab ich mein ganz eigenes Armband in Lieblingsfarbe und mit Stern










Ich bin verliebt!

Falls ihr auch so ein tolles Armband wollt, ich verrate euch die Quelle;)
http://martassuessstoffe.blogspot.de/

Die schrecklich nette Dame heisst allerdings gar nicht Marta,  aber ihren richtigen Namen müsst ihr schon selbst erfragen;)

LG Nina

1 Kommentar:

  1. Danke Nina , so lieb von Dir extra einen Post zu widmen. Ich freue mich,das es Dir gefällt !
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim tragen !
    LG
    Tanja (ups...verraten ;) )

    AntwortenLöschen