Dienstag, 21. August 2012

Seemansgarn und Meer

Das neue Band "Seemansgarn" von Schuys hat mein Herz ja hüpfen lassen;) Wir lieben das Meer und mein erster Gedanke als ich das Band sah war "Urlaub".

Der Gatte und ich lieben das Meer, der Mini-Keks den Strand und der Große ist der größte Leuchttumr Fan der Welt.  Klar das da das Band nicht an irgendwas vernäht wird sondern an eine Deko fürs Wohnzimmer.

Unsere Bilderleiste über dem Esstisch brauchte sowieso mal wieder einen neuen Look






Das Band bekommt ihr ab sofort hier 
Liebe Andrea, vielen Dank das ich das Band für dich vernähen durfte (und dafür das ich jetzt so eine tolle neue Deko habe)

LG Nina



1 Kommentar:

  1. aha ;-) das gleiche durfte ich auch probevernähen und ein boot war bei mir auch im spiel ;-) lg kerstin

    AntwortenLöschen