Montag, 23. Januar 2012

Erfahrungsreise

Seit Anfang des Jahres sind wir Besitzer der Ruhrtopcard. Kann ich jedem hier anssässigen mit Kindern nur empfehlen;)

Gestern haben wir dann eines der Ausflugsziele besucht. Es ging zum Erfahrungsfeld nach Essen.
An vielen Staionen kann man Experimente selber erleben und ausgiebig bestaunen.

Wir haben z.B. einen Strudel selber gemacht


uns schwerelos gefühlt



uns optisch täuschen lassen (wobei so ein Mini-Keks ohne Körper hätte den Vorteil das er auch nicht ständig weglaufen kann....)


Durch Zauberhand (naja und dem statisch aufgeladen Wischmop) Kügelchen fliegen lassen

trotz des kalten Wetter mal wieder barfuss gelaufen


Musik gemacht


Und was ist das???


Ist doch klar;)


Jedem der mal in der Nähe ist, es lohnt sich!!!

LG und einen schönen Start in die Woche
Nina

1 Kommentar:

  1. Hi Nina, ich brauche noch Deine Emaildresse fürs Probebasteln - schickst Du mir die Bitte an sandra.koch1@gmx.net - danke!!!

    AntwortenLöschen