Donnerstag, 12. Januar 2012

12/12-01/2012

Beim Brote schmieren heute morgen fiel mir ein das ja heute der 12. ist!
Und da es in der Bloggerwelt am 12 eines jeden Monats ja nur so von hübschen Bildern wimmelt...

... naja, man muss halt einiges tun um auch schöne Bilder zu bekommen;)

1.Szene: Badezimmer
Oh weh so kann ich da kein Foto machen, also erst mal schnell über das Waschbecken gewischt...



Schon besser also jetzt das offizielle Foto



2. Frühstück

Aber für die 12 von 12 könnte es auch ein bisschen schöner aussehen.. also jetzt nochmal

Frühstück


3. Frühling im Haus...

Geht aber auch schöner

4. Irgendwelche Nachmittagsbeschäftigungen
Bei diesem fiesen Regenpiselwetter (in Kombination mit zwei völlig aufgedrehten Kindern)...


hilft manchmal eben nur eines...
Aber ich will ehrlich sein, heute habe ich mich für die total pädagogisch wertfreie Alternative entschieden ;)


5. Essen
Zum Abendessen gab es heute Pfannekuchen



Wer aber jetzt ernsthaft glaubt ich hätte 3 Millionen Pfannkuschendinosaurier ausgestochen damit die Meute auch satt wird... nee nee, aber für die 12 von 12 kann mann ja mal so tun;)
Natürlich werden auch hier die Pfannekuchen SO serviert



6.Was ich heute noch so mache
Jetzt mal unter uns, nach diesem anstrengende Fototag habe ich mir jetzt aber ne kleine Pause verdient.



All die anderen Verrückten die sich nicht dafür schämen ihren Einkauf, ihre Schuhe und ihr Mittagessen zu fotografieren findet ihr wie immer bei Caro

LG Nina

Kommentare:

  1. Manchmal muss es pädagogisch unwertvoll sein! :)

    LG

    (Wortbestätigung: Yippi ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ach du, wir sind da auch nicht anders, manchmal ist grad das pädagogisch wertfreie einfach am besten *gg* Total normal! ;)

    Zu deinem Kommentar bei mir: Es ist eine Spinne *g* Das andere sind Heimchen. beides wohnt im ausgebauten kellerzimmer von Göga und kommt mir nicht ins Haus! ;)

    Viel Spass beim bloggen! :)

    AntwortenLöschen