Dienstag, 10. Januar 2012

Frühstücksvorsatz


Einer meiner Vorsätze für neue Jahr lautet: FRÜHSTÜCKEN

Ich bin eher der Typ "Kein-Frühstück-und-dann-gegen-elf-was-mit-Schokolade-essen-muss"
Das ist ja aber furchtbar ungesund und muss sich dringend ändern.



In diesem Sinne- Guten Hunger!



LG Nina

Kommentare:

  1. ...na dann berichte mir wenns klappt...bin auch der ohne Frühstücks Typ...aber da du jetzt das Experiment mit Frühstück ausprobiert, kann ich es ja lassen und vielleicht erfahr ich dann von dir, ob es funktioniert...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oje Fruehstuecken was ist das denn fuer ein Wort.
    Ich tu mich da auch seeeeehr schwer und versuche es gerade anzugewoehnen...Toi toi toi wuensche ich dir dabei...schmunzel.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen