Mittwoch, 26. Juni 2013

Frau-Keks liebt Hugo

Sieht man ja gerade überall.... scheinbar jeder bereitet sich auf die lauen Sommerabende vor (die hoffentlich überhaupt noch kommen) und stockt seinen Holunderblütensirup-Vorrat auf.

Klar, da bin ich keine Ausnahme;)

Beim letzten Walkingtreff (ehrlich, ich finde das klingt als wäre ich nah am Rentenalter. Ich würde auch lieber joggen gehen, aber da schaffe ich keine 100m....) nahm ich also statt Stöcker einen Korb und eine Schere mit und habe fleissig Holunderdolden gesammelt. Ihr könnt euch kauem vorstellen wie mein Auto auf der Rückfahrt geduftet hat!!!!


Alles angesetzt und 2 Tage später ist mein Vorrat auf ca 6L Sirup aufgestockt.

Lieber Sommer, du kannst jetzt kommen!!!!

Und wer noch schöne Etiketten braucht, Anke von Cherry Picking hat nicht nur Holunderblüten sondern auch viele Fruchtetiketten für die kommende Marmeladensaison.



























LG Nina

1 Kommentar: