Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

Dieser Sonntag war ein richtiger Gammeltag aber sowas muss ja auch mal sein;)

Zum Frühstück gabs Vitamine aus dem Tiefkühler
Eine Mango wurde entkernt


Ob da wirklich was draus wächst???


Es wurde Lego gespielt

Ich habe schöne Stöffchen in ein Päckchen gepackt


Wir haben auf dem Sofa gelümmelt und das derzeitige Lieblingsbuch des Grossen mit Spannung gelesen



Mini-Donuts als Seelennnahrung


Powernapping;)


Neue Deko fürs Wohnzimmerfenster


Schöne Dinge wurden gebastelt (dazu Morgen mehr)


Abendessen


Und noch schnell die Essensliste für die nächste Woche geschrieben


Noch mehr Bilder findet ihr wie immer bei Caro

Gruss vom Sofa
Nina














Kommentare:

  1. WOW! Essenliste. Sowas kenn ich nur von anderen, ich hab sowas noch nie gemacht. :)

    Schicke Wimpel!

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich bin nicht alleine. Endlich noch jemand der einen Wochenspeiseplan schreibt! Bis jetzt wurde ich deswegen immer nur belächelt. Und dabei ist das doch so praktisch.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  3. Also Essenslisten sind echt praktisch. Ich bin zu unflexibel mir jeden Tag was auszudenken. Ausserdem bin ich zu faul dann mal eben auf die Schnelle noch einkaufen zu gehen;)

    LG NIna

    AntwortenLöschen